Asperger Kreativ

1. Asperger und Kunst

Wir möchten auf diesem Weg Menschen mit Asperger-Syndrom – vom Kind bis zum Erwachsenen – die Möglichkeit bieten, Fotos ihrer Kunstobjekte (z. B. Zeichnungen, Skulpturen usw.) auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Schickt uns ein Foto des Kunstobjekts als Datei zu. Auf Wunsch könnt ihr euer Kunstobjekt zusätzlich zum Verkauf anbieten, bitte nehmt hierfür mit uns Kontakt auf.

Hier könnt ihr euch Beiträge zum Thema ansehen:
Asperger und Kunst

Fotos unseres Autors Rolf Piotrowski (Online-Shop):
Fotografien 

2. Asperger und Literatur

Wir möchten euch ebenfalls die Möglichkeit bieten, auf unserer Homepage Ihre Kurzgeschichten oder Gedichte/Gedanken zu veröffentlichen. Schickt uns diese per E-Mail in Form einer Datei zu. Gerne veröffentlichen wir auch Beiträge von Kindern und Jugendlichen. Die Entscheidung, den eingesandten Beitrag zu veröffentlichen, liegt beim Kirja-Verlag.

Hier könnt ihr zwei Beiträge zum Thema lesen:
Heimkind
Erwachsen sein heisst

Und hier noch etwas zum Schmunzeln:
Das neurotypische Syndrom

Gedanken zum Leben mit einem Asperger-Kind:
www.asperger-kinder.blogspot.ch

3. Asperger und Musik
Da aller guten Dinge drei sind, stellen wir euch unter diesem Stichwort Musik verschiedener Stilrichtungen vor. Gerne dürft ihr uns eure Eigenkreationen bzw. den Link dazu zusenden, damit wir diesen hier veröffentlichen können:

Music Mix von Miruze:
www.soundcloud.com/miruze

Rap Music von Mister S:
www.youtube.com/mister-s